FAQ
VERSAND
Wie erhalte ich kostenlosen Versand?
Ja. Sobald Sie den Mindestbestellwert erreichen (normalerweise €70,00), übernehmen wir die Versandkosten!
Versenden Sie international?
Ja, wir bieten internationalen Versand in verschiedene Länder an. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihr Land aus der Liste der Versandziele auszuwählen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungsbestätigung bearbeitet, und Sie erhalten einen Code, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung wird während des Bestellvorgangs angegeben. Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail senden an: support@heimessentials.de.
Was ist Ihre Rückgabefrist?
Wenn Sie Ihr Produkt gegen ein anderes austauschen oder Ihr Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies tun.
Sind Rücksendungen kostenlos?
Ja. Sie können Ihr Produkt innerhalb des 30-Tage-Fensters oder bei Beschädigung kostenlos an uns zurücksenden.
BESTELLUNG
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen (z. B. Versandadresse)?
Ja, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@heimessentials.de mit Ihren Bestelldetails innerhalb von 1 Stunde nach Ihrer Bestellung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit Ihren Bestelldetails innerhalb von 1 Stunde nach Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht an, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Kann ich Produkte bestellen, die ausverkauft sind?
Nein. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte Produkt nicht in unserem Shop finden können, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren oder uns auf den sozialen Medien zu folgen, um die neuesten Produktupdates zu erhalten.
Was passiert, wenn das von mir bestellte Produkt nicht mehr geliefert werden kann?
Es ist möglich, dass das von Ihnen bestellte Produkt ausnahmsweise nicht mehr geliefert werden kann. In diesem Fall erstatten wir Ihre Zahlung. Natürlich werden wir Sie umgehend informieren.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.
Was soll ich tun, wenn das von mir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist?
Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlerhaft oder beschädigt ist, senden Sie bitte so schnell wie möglich nach Erhalt des Artikels, jedoch spätestens 48 Stunden nach der Lieferung, eine E-Mail an support@heimessentials.de. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und einen Ersatz für Sie arrangieren.
ZAHLUNG
Ich habe ein Produkt zurückgeschickt. Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Alle zurückgesendeten Produkte werden auf einwandfreien Zustand (unbenutzt und in der Originalverpackung, wenn das Produkt nicht defekt ist) überprüft. Der Rückerstattungsprozess erfolgt danach, und der Rückerstattungsbetrag sollte innerhalb von 10 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.
ANDERE
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Sie können uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.